Silver Rocket

Ochrana proti spamu. Kolik je dvakrát tři?

Jméno: Email:
understend, ....better I continue tomorrow
fuck... ODER? 25. 7. 2006, 22:10
my empty shell enslaves me?
sorry...maby too slow maby too drunk to understand 25. 7. 2006, 22:08
dadada...aha,aha,aha....
taky čumím 25. 7. 2006, 22:03
it´s an overactive imagination that enslaves your empty shell...........
pepe 25. 7. 2006, 18:10
unter alles
tdva kruschzitka 25. 7. 2006, 17:59
notyvoe
čumim 25. 7. 2006, 17:25
Hallo Vetter-Kohl! So nett, von Ihnen wieder zu hören! Wir sind froh, dass Sie den Tag im letzten Jahr genoßen, und froh sind, dass Sie wieder kommen. Lieber Vetter, es gibt ein Problem. Erinnern Sie sich an die Bären am Schloss? Große Pelzbären! Unsere Pelzfreunde haben Angst vor Hunden. Hunde machen sie erschrocken und jämmerlich. Außerdem manchmal werden Hunde ein bisschen aufgeregt an Konzerten. Erinnern Sie sich, wie Sie aufregte, fühlte sich im letzten Jahr, als Gnu spielte? Wir waren alle Vetter-Kohl sehr aufgeregt! Wir wollen nicht, dass die Hunde zu aufgeregt werden und anfangen, Leute zu essen. Das würde sehr jämmerlich sein. Vielen Dank für das Verstehen! Die Kosten, um hereinzugehen, sind 100 Kronen. Sich darauf zu freuen, Sie zu sehen!
Torr uv@silver-rocket.org 25. 7. 2006, 17:16
ajajajaj, majne líbe kome fiken!
svetr raut 25. 7. 2006, 17:14
Hallo meine alten Rakete-Freunde sehe ich, dass Sie eine nette Partei am netten Schloss wieder haben. Ich möchte wieder teilnehmen. Letztes Jahr war sehr nett! Lassen Sie mich bitte wissen, ob ich meinen Hund in diesem Jahr, und auch bringen kann, wie viel die Karten für Hunde und für Leute kosteten. Danke, ich freue mich.
Vetter Kraut 25. 7. 2006, 17:06
and is it sad?
nepochybně 25. 7. 2006, 15:36
we are empty shells of our formers selfs, we are empty shells...
prauda 25. 7. 2006, 15:15
hajé a hachacha
dobrá pohádka nad zlato 25. 7. 2006, 12:27
já si du na cígo a pořádně si zanadávam a až potom se budu smát
nalomenej co ví tvoje... 25. 7. 2006, 12:03
:-D
:-D :-D 25. 7. 2006, 12:02
tak nefnukat a smat se, stryiker boduje!
zlomena zena co vi svoje 25. 7. 2006, 11:57